JuZ Jenfeld
Navigation
Öffnungszeiten - allgemein
... während der Schulzeit!

Montag

12.30 - 19.00 Uhr

Dienstag
12.30 - 19.00 Uhr

Mittwoch
12.30 - 19.00 Uhr

Donnerstag
12.30 - 19.00 Uhr

Freitag
14.00 - 19.30 Uhr
... nur Mädchen und Frauen!

Samstag
geschlossen

Sonntag
geschlossen
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Registrieren
Du kannst dich nur persönlich im JuZ als Mitglied dieser Seite registrieren lassen! - frag bei Torsten!
Quadriga
Zusammenarbeit mit...
Weitere Kinder- und Jugendeinrichtungen in Jenfeld
Willkommen
 
Aktuelle Informationen - hier geht es zum allgemeinen Wochenplan
 
 

Im JuZ kannst Du:

  • Kickern auf 2 Kickertischen
  • Tischtennis spielen - draußen
  • PS 3 spielen
  • Wii Spielen
  • Fernsehen
  • Fussball spielen
  • mit vielen Brettspielen spielen
  • Am Computer und mit deinem Handy surfen
  • An Laptops deine Bewerbung und weiteres bearbeiten und drucken
  • Basteln
  • Kochen
  • Menschen kennen lernen
  • und vieles mehr ...
 

 

JuZ Jenfeld

Hier kannst Du lesen, was Du im JuZ [Jugendzentrum Jenfeld] machen kannst und was das JuZ für Dich sein kann:

Das JuZ ist offen für alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre und Du bist jederzeit herzlich willkommen!

  • Das JuZ ist für Dich und deine Freunde.

  • Außerhalb des offenen Betriebs ist es auch immer möglich, dass sich Gruppen [Spielegruppen, Eltern mit Kindern usw.] aus dem Stadtteil hier treffen.

  • Deine Eltern dürfen uns gern mal kennenlernen und werden auf Elternabenden beispielsweise über Reisen informiert. Eltern können auch mal zu Besuch kommen.

  • Im JuZ hast Du immer eine Menge Möglichkeiten etwas zu erleben und zu tun.

  • Natürlich hast Du im JuZ aber auch ein paar Pflichten, zum Beispiel das Du dich an für alle gleich geltende selbstverständliche Regeln hältst. Das ist uns wichtig, damit alle, die MitarbeiterInnen eingeschlossen, immer eine gute und spaßige Zeit miteinander verbringen können. Außerdem lässt sich so mancher Streit leichter klären, wenn die Regeln allen klar sind.

 

Vieles wirst Du auf unserer Webseite entdecken, vielleicht denkst Du aber auch:
'Ich würde so gerne mal dies oder das machen, aber davon steht hier nix!`. Komm doch zu uns und erzähl uns davon! Wir trauen Dir auch zu, Deine Idee mit unserer Unterstützung selbst zu organisieren!

Du bist uns wichtig und wir haben immer Interesse daran, Dich näher Kennenzulernen, uns mit Dir zu freuen, aber auch, Deine Sorgen und Nöte zu hören. Wenn Du uns vertrauen kannst, nimm uns beiseite und erleichtere Dein Herz. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Irgendwie geht es immer weiter, auch wenn Du nicht mehr daran glaubst. Und sei Dir sicher - wir unternehmen keinen Schritt ohne Deinen ausdrücklichen Wunsch.

Nutze die Chance, zu spielen, zu quatschen, Spaß zu haben, viele neue Dinge zu entdecken, Freunde zu finden und Erwachsene in deiner Nähe zu haben, welche Dir helfen können. Guck Dich hier um oder komm ganz einfach mal ins JuZ Jenfeld.

Wir freuen uns auf Dich!!

 

... wenn Du willst, melde Dich hier auf der JuZ Homepage als Mitglied an. Du wirst dann von einem Admin freigeschaltet und kannst die Seite im vollen Umfang nutzen.